• Jessica, 29

    Absoluter Luxus für mein Ohr

    Zuerst hatte ich Bedenken: Ist solch ein Ohrschmuck beim langen Tragen bequem? Kann ich den Schmuck im Alltag tragen, ohne schräg angesehen zu werden?

    Als das Schmuckstück fertig war und Ingolf mir den Ohrschmuck das erste Mal angelegt hatte, waren diese Bedenken wie weggeblasen! Schon beim ersten Ansetzen spürte ich, wie unauffällig sich dieses Schmuckstück tragen lässt. Und es baumelt nicht herum, wie Kreolen oder anderer Ohrschmuck!

    Ich bin begeistert!

    mehr >
  •  

     

     

     

     

    Jetzt trage ich den Ohrschmuck schon seit Jahren und er trägt sich einfach wunderbar!

    Außerdem ist das Schmuckstück ein echter Blickfang, für den ich oft beneidet werde.

    Für individuellen Ohrschmuck empfehle ich AUREAperfect.

  • Percival

    Der Höhepunkt im Schmuckdesign

    Was glauben Sie, wie sehr ein Musiker und Selbstdarsteller wie ich zur Perfektion neigt, wenn es um Dinge wie Accessoires, Mikrofone oder Soundchecks geht!

    Daher war ich sofort von den Werken von AUREAperfect begeistert. Mein eigener Stil! Und ich durfte mitgestalten …

    mehr >
  •  

     

     

     

    Ich bin mehr als begeistert! Und das schon seit über fünf Jahren.

    Die Liebe fing an mit einem schlichten Ohr-Pin und wurde mit diesem tollen Ohrschmuck gefestigt. Und ich finde, dieser ungewöhnliche Ohrring steht mir richtig gut!

    Die Arbeiten von AUREAperfect sind für mich der Höhepunkt im Schmuckdesign!

  • Tjarde, 21

    Unique Fashion für's Ohr

    Wahrscheinlich rede ich mich hier um Kopf und Kragen. Mein Vater ist ein passionierter Biker, ein etwas exzentrischer Schmuckdesigner und - mein Vater.

    Dass er einen Schmuck für mich macht, der mir gefällt, konnte ich mir nicht vorstellen …

    mehr >
  •  

    Wer kennt mich jetzt noch ohne meinen Ohrschmuck, den mein eigener Vater für mich angefertigt hat? Ich trage ihn sehr gerne: zu Hause, abends unterwegs oder auch bei der Arbeit.

    Das nenne ich mal einen stilvollen Familienschmuck, der Generationen überwindet!

     Das Ohrkleid für meinen Stil – die einzige Alternative zu einfachen Ohrringen!

  • Roland, 52

    Heavy Metal für die Ohren

    Für einen aktiven Biker sind skurrile Erlebnisse Alltag. Nach meinem Job freue ich mich auf die Tour mit meiner Harley.

    Apropos skurril: Bevor ich AUREAperfect kannte, dachte ich, großer Ohrschmuck ist nur was für Mädels!

    mehr >
  •  

    Da Ingolf, dem Inhaber von AUREAperfect, und mich die selbe Leidenschaft für Motorräder verbindet, kam ich nicht umhin, auch den Ohrschmuck von AUREAperfect kennen zu lernen. 

    Nach einer Übersicht der Metall-Kunstwerke und einer kurzen Erklärung zur Herstellung wusste ich: das ist genau mein Ding! Und mein eigenes Ohr-Ding rockt die Hütte – es stört noch nicht einmal beim Tragen meines Helms.

    AUREAperfect sind einfach ohr-geil!

  • Cerasela, 34

    ... ein Funke Extravaganz

    Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen. 

    Schönheit ist nicht nur das äußere Erscheinungsbild. Auch Wörter, Töne oder Schwingungen zwischen Menschen können in meinen Augen von einzigartiger Schönheit geprägt sein. 

    mehr >
  •  

    Ist es da nicht naheliegend, dass ich einen einzigartigen Ohrschmuck von AUREAperfect trage? Dieses extravagante Schmuckstück unterstreicht meine Persönlichkeit.

    Der Tragekomfort ist dank der präzisen Arbeit einfach unvergleichlich.

     Der extravagante Ohrschmuck, dessen Schönheit durch mich mitgestaltet wurde!